Liebe Frau,

zum Vollmond am 07. Mai 2020 ist das nächste Weltweite Wombblessing. Ich freue mich, es wieder in der Gruppe anzuleiten, dieses Mal online.
Jede Frau mit oder ohne Gebärmutter in jeder Lebensphase (jedoch erst nach der ersten Menstruationsblutung) kann teilnehmen.
Es ist besonders schön, die Segnung im Kreis zu erleben, dadurch wird ihre Kraft und Energie verstärkt. Auch wenn wir dieses Mal nicht vor Ort zusammen sind, ist doch die Energie von Frauen die zusammenkommen, jede an ihrem Platz, zu spüren.

Das Weltweite Womb Blessing oder auch Gebärmuttersegnung wurde von Miranda Gray initiiert und findet fünfmal im Jahr statt.
Zum Vollmond im Mai heißen wir den Archetypen der Mutter willkommen mit der Meditation „Annehmen unserer Sexualität.

Wann: am 07. Mai 2020 um 18.30h  (registriert euch dafür für die Uhrzeit 18 Uhr UK oder zu einer früheren Uhrzeit hier)
Wir stimmen uns gemeinsam ein und ich führe euch durch die Meditationen.
Wo: bei dir zuhause, online
Ausgleich:
Die Energie für das Womb Blessings selbst ist kostenlos, wenn du das Womb Blessing für dich machst und dich bei Miranda registrierst.
Für das Halten des Kreises freue ich mich über einen Ausgleich deiner Wertschätzung und deiner Möglichkeiten!
Weitere Infos bekommst du bei Anmeldung per Mail: info@claudianorarauch.com

Ich freue mich auf dich!

Nora