Liebe Frau,
ich lade dich herzlich ein zu einem weiteren Yemonya Schwesternkreis Online-Tempel
zur Vollmondin am Mittwoch, 08.04.2020 um 19.30h via Zoom

So lasst uns in diesen Zeiten, wo wir uns nicht persönlich treffen können, die Möglichkeit nutzen, zusammenzukommen, jede in ihrem Zuhause via Zoom.
Wir werden uns gemeinsam einstimmen, wie einige von euch es auch aus dem richtigen Tempel kennen; wir werden in unserem Körper, unserem Tempel ankommen, uns berühren, evtl bewegen oder singen und einen nährenden Austausch haben.

Bitte melde dich bei mir an unter info@claudianorarauch.com und ich schicke dir weitere Infos und einen Einladungslink.

Wenn du einen Ausgleich geben möchtest:
Du bist eingeladen, dabeizusein! Du kannst selbst entscheiden, was für dich stimmig und möglich ist. Einige von uns haben jetzt kein Einkommen. Alles ist willkommen 🙂 von 0 Euro bis… ganz einfach via Paypal an info@claudianorarauch.com.

Ich freue mich auf dich!

Herzensgrüße

Nora