Die vergangenen vier Tage durften wir auf dem Weidenhof in Staufenberg eintauchen in Natur-Erleben; die Natur der Tiere und somit in unsere eigene Natur schauen.

So saßen wir mit den Kaninchen, nahmen über Tierkommunikation Kontakt auf mit Schafen und Ziegen und vor allem waren wir im Kontakt mit Pferden. Achtsam und liebevoll ist der Kontakt hier. Wir durften unsere eigenen Führungsqualitäten ein bisschen erforschen und haben gelernt, dass wir mit den Pferden in jedem Moment 100% präsent sein müssen – andernfalls weisen uns die schönen Tiere in irgendeiner Weise gleich darauf hin und holen uns wieder in den jetzigen Moment. Es hat soviel Freude gemacht!

Der Weidenhof ist ein wunderbarer Ort, um mit sich selbst in Kontakt zu kommen, achtsam und respektvoll mit den Lebewesen auf dem Hof zu sein und mit sich selbst.

In aufmerksamem Beobachten, Interesse und Staunen lernen wir soviel voneinander. Ich freue mich sehr, dass es solche wertvollen Orte gibt.

Ich wünsche mir für die Beziehung zwischen Menschen und Tieren, dass wir uns mit Interesse, Respekt und Achtsamkeit begegnen, uns Raum lassen, uns berühren, uns unterstützen, damit jedes Lebewesen einfach Sein kann, seiner Natur entsprechend. Damit wir unsere Natur und unseren Planeten schützen, würdigen und die Erde gut und nachhaltig behandeln.

Am 23.06.2019 findet auf dem Weidenhof von 12-18h ein Tag der offenen Tür statt.

Ich freue mich sehr, dass wir unseren Singkreis zu diesem Tag dort ins Programm einbringen dürfen! Das Singen wird gegen 17h stattfinden. Und wir freuen uns, den oder die Ein oder Andere dort wiederzusehen!

 

Eine wundervolle Zeit

wünscht herzlich

Claudia Nora