Ein Abend mit Tandava, geleitet von Peter, wird das vorerst letzte Gruppenangebot in der Praxis für Wohlerleben sein:
Tandava ist ein Tanz
und zwar mit einem Liebhaber, dessen wir uns nicht immer bewusst sind. In diesem Tanz wollen wir es voll und ganz werden. Wir tanzen mit dem Raum, dem Raum der uns das ganze Leben treu ergeben und liebevollst begleitet. Der uns hält in jeglicher Stimmung. Der uns nimmt, wie immer wir sind, der uns frei atmen und uns ausdehnen lässt, so grenzenlos wie wir dafür bereit sind.
Der Tanz wird angeleitet. Jegliche Anleitung ist immer nur eine Empfehlung. Die gute Nachricht, es gibt absolut nichts falsch zu machen; die noch bessere, sei gelassen, Du kannst auch nichts richtig machen 😉
Der Tanz besteht aus vier Phasen. In der ersten lauschen wir sitzend unserem Atem. Nehmen wahr, wie er unseren Körper bewegt. Lassen uns offen und weich werden für diese Bewegung, dass sie Raum gewinnen und grösser werden darf. Es ist weniger ein Tun als vielmehr ein Geschehen lassen. Wir lassen unseren Körper vom Atem so sanft in Bewegung kommen, wie eine Alge, die von der warmen Meeresströmung bewegt wird.
Irgendwann wechseln wir ins Stehen und lassen unseren Körper genau so wie vorher, von der Atmung inspiriert in Bewegung kommen. Vergleichbar dem Rauch eines Räucherstäbchens, das sich spielend in immer neue Formen auflöst. Wir werden dabei von Musik unterstützt.
In der letzten Phase wechseln wir abrupt zurück ins Sitzen und es bleibt nichts als das Lauschen.
Wann: Di, 12.03.2019 um 19h – 21h
Ausgleich: 15,- Euro
Bitte um Anmeldung bei info@claudianorarauch.com oder peterkschell@gmx.de
Neueste Kommentare