Am Samstag, 31.10.2020 findet wieder eine Weltweite Gebärmuttersegnung nach Miranda Gray statt.

Frauen aus aller Welt nehmen an dieser Meditation teil, um sich mit dem göttlich Weiblichen zu verbinden und Heilung und Verbindung zu schaffen.
Zur Oktobervollmondin heißen wir den Archetypen der Alten Weisen willkommen:

„Meditation zur Heilung der mütterlichen Ahninnen:
Die Energien der Zauberin haben das Land verwandelt, und nun heißen wir die Jahreszeit der Alten Weise und unserer Vorfahren willkommen. Zu dieser Jahreszeit sind die physische und die spirituelle Welt einander näher, und wir leben in den Energien der Alten Weisen bis zum ersten Erwachen der Maid des Frühlings im Februar.“

Ich werde einen Online Tempel anleiten, so dass du dich ganz entspannt durch die Meditationen führen lassen kannst.
Wann: Samstag, 31.10.2020 um 18.30h – ca. 20.30h
Wo: bei dir zuhause via Zoom
Ausgleich: 15 Euro

Wenn du dabeisein möchtest, melde dich bei mir an unter info@claudianorarauch.com
und ich sende dir weitere Infos.

Um die Segensenergie zu erhalten, registriere dich auch auf Miranda’s Seite bis spätestens 30.10.2020.

Herzlich

Nora